Liebe Jungsozialistin, lieber Jungsozialist,

wir laden Dich herzlich ein zur

Vollversammlung der Jusos Leipzig

am Sonntag, den XX. Februar 2021,

ab XX Uhr,

in der SPD-Regionalgeschäftsstelle (Rosa-Luxemburg-Straße 19/21).

Die derzeitige Lage bezüglich der Corona-Pandemie beschäftigt uns weiterhin. Die Einschränkungen treffen uns alle sehr und auch der politische Alltag ist so ganz anders als sonst. Und trotzdem, es muss weitergehen. In diesem Jahr stehen für uns Wahlen zur Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Sachsen (LDK) und dem Landesausschuss (LA) an.

Während unserer hybriden Vollversammlung wollen wir die Gelegenheit nutzen, alle Kandidierenden für den Juso-Landesausschuss und die Landesdelegiertenkonferenz kennenzulernen. Des Weiteren wollen wir einen kleinen Ausblick auf unser Jahr werfen. Falls Du Ideen hast, kannst Du uns diese gerne vorher schon zukommen lassen.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir die Wahlen teilhybrid durchführen, dass heißt du hast die Wahl zwischen Präsenzwahl vor Ort oder Briefwahl.

Wichtig: Um an der Briefwahl teilzunehmen musst Du Dich bei der SPD-Regionalgeschäftsstelle registrieren, damit wir Dir die Briefwahlunterlagen zukommen lassen können. Schick dazu bis WOCHENTAG, XX. Februar, XX Uhr eine E-Mail an ub.leipzig@spd.de. Alle weiteren Informationen zur Briefwahl bekommst Du, sobald Du Dich für die Briefwahl registriert hast.

Hast Du Interesse, für die Jusos Leipzig zum Landesausschuss oder zur Juso-Landesdelegiertenkonferenz zu fahren? Dann trau Dich gern und melde Dich bei uns (per Mail an hallo@jusos-leipzig.de).

Die Präsenz-Wahl wird unter besonderer Berücksichtigung der geltenden Corona-Auflagen durchgeführt, die derzeitige Lage zwingt uns zu besonderer Vorsicht. Wir führen die Veranstaltung unter der 3G-Regel durch. Das bedeutet für Dich: Um teilnehmen zu können, musst Du

  • entweder den Nachweis einer vollständigen Impfung (1. und 2 sowie ggf. Auffrischungsimpfung) oder
  • ein Genesenen-Zertifikat, das nicht älter als 6 Monate ist, oder
  • einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest

mitbringen.

Da wir um Deine und unser aller Gesundheit besorgt sind bitten wir Dich: Lass Dich impfen und boostern! Auch Geimpfte und Genesene bitten wir, einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest mitzubringen. Darüber hinaus gelten folgende Regeln:

  • Check-in mittels der Corona-Warnapp oder Kontaktformular
  • zu jeder Zeit, auch am Platz ist eine FFP-2 Maske zu tragen
  • Bitte aktiviere die Kontaktnachverfolgung der Corona-Warnapp, falls Du diese auf Deinem Handy hast

Bleib gesund, wir freuen uns, Dich wiederzusehen!

Mit jungsozialistischen Grüßen

Julius Reim und Mareike Engel
Vorsitzende der Jusos Leipzig

Wichtige Dokumente zur Vollversammlung

hier ergänzen